Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Cheftrainer Frank Schmidt kehrt beim Heimspiel gegen den VfL Osnabrück voraussichtlich wieder auf die Trainerbank zurück

22. Oktober 2020 | Kategorie: FCH News

Erfreuliche personelle Nachrichten: Nach einer überstandenen Entzündung im Bauchraum kann Cheftrainer Frank Schmidt beim kommenden Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 am Sonntag (13:30 Uhr, Voith-Arena) gegen den VfL Osnabrück aller Voraussicht nach wieder auf die Trainerbank zurückkehren.

Schmidt war am vergangenen Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen worden und hatte sich anschließend noch weiter zu Hause auskuriert. Ab dem morgigen Freitag wird der 46-jährige Fußballlehrer voraussichtlich bereits wieder die Trainingseinheiten der FCH Profis leiten.

Zuvor war Frank Schmidt seit dem Anfang der vergangenen Woche und auch beim Auswärtsspiel in Aue von Co-Trainer Bernhard Raab sowie dem übrigen Trainerteam vertreten worden.