Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

29. November 2020 | Kategorie: FCH News, Partner News

Das heutige Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 gegen den Hamburger SV (13:30 Uhr) steht unter der Leitung von Florian Badstübner. Für den 29-jährigen Schiedsrichter ist es der zehnte Einsatz in einer Partie mit Beteiligung der Rot-Blau-Weißen.

Zuletzt hatte Badstübner den FCH in der vergangenen Saison beim Auswärtsspiel in Stuttgart gepfiffen. Sein FCH Debüt erlebte der Betriebswirt im April 2014 in der 3. Liga beim 1:1-Remis beim SV Elversberg und war damit Zeuge des Heidenheimer Aufstiegs in die 2. Bundesliga. Seit 2016 pfeift der Unparteiische in der 2. Bundesliga.

Am Sonntag in der Voith-Arena gegen den HSV assistieren Badstübner Philipp Hüwe und Bastian Börner als Linienrichter, Patrick Glaser fungiert als Vierter Offizieller. Videoschiedsrichter in Köln ist René Rohde mit Assistent Felix-Benjamin Schwermer.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.