Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Schiedsrichter Lasse Koslowski leitet das heutige Auswärtsspiel am Millerntor

27. Mai 2020 | Kategorie: FCH News

Die heutige Auswärtspartie des 1. FC Heidenheim 1846 beim FC St. Pauli (18:30 Uhr) steht unter der Leitung von Lasse Koslowski. Der Unparteiische hat in der laufenden Saison bisher ein Spiel mit Beteiligung des FCH gepfiffen.

Koslowski war Schiedsrichter beim 4:0-Heimsieg des FCH gegen Hannover 96 im November 2019. Zuvor war der 32-Jährige dreimal bei Partien der Rot-Blau-Weißen im Einsatz, erstmals in der Saison 2017/18 beim 2:1-Auswärtserfolg in Bochum. Insgesamt kommt Koslowski bislang auf 31 Einsätze in der 2. Bundesliga. Zudem war der Berliner Klavierlehrer und Pianist bisher 35-mal in der 3. Liga und dreimal im DFB-Pokal als Referee aktiv.

Am Mittwochabend wird Koslowski von Max Burda und Florian Lechner als Linienrichter assistiert, 4. Offizieller am Millerntor ist Patrick Schwengers. Videoschiedsrichter in Köln ist Timo Gerach, dem Felix-Benjamin Schwermer als Assistent zur Seite sitzt.

Foto: DFB