Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

31. Mai 2020 | Kategorie: FCH News, Partner News

Schiedsrichter Robert Kempter leitet das heutige Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 gegen den FC Erzgebirge Aue (13:30 Uhr). Der 32-jährige Referee hat in der laufenden Saison bisher eine Partie mit Beteiligung der Rot-Blau-Weißen gepfiffen.

Kempter war beim 1:0-Auswärtssieg des FCH bei Holstein Kiel im vergangenen Februar als Schiri im Einsatz. Insgesamt hat er bisher neun Spiele mit Beteiligung der Mannschaft von Cheftrainer Frank Schmidt geleitet, erstmals bereits in der Oberliga-Saison 2006/07 gegen Normannia Gmünd. In der 2. Bundesliga war der Sauldorfer insgesamt 95-mal im Einsatz, 52-mal in der 3. Liga und zehnmal im DFB-Pokal.

Assistiert wird Kempter am Sonntagmittag in der Voith-Arena von Marcel Gasteier und Marcel Schütz als Linienrichter, 4. Offizieller ist Tobias Endriß. Videoschiedsrichter in Köln ist Tobias Stieler mit Bastian Börner als Assistent.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.