Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

22. Mai 2020 | Kategorie: FCH News, Partner News

Schiedsrichter Timo Gerach leitet das heutige Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 gegen den SV Wehen Wiesbaden (18:30 Uhr). Es ist bereits das zweite Freitagabendspiel des 33-Jährigen in der Voith-Arena in der laufenden Saison.

Zuletzt war Gerach am 22. Spieltag beim 2:2-Remis des FCH gegen den 1. FC Nürnberg in der Voith-Arena im Einsatz. Insgesamt hat der Unparteiische die Rot-Blau-Weißen bisher achtmal gepfiffen. Seine FCH Premiere hatte Gerach zu Drittligazeiten in der Saison 2012/13 beim Heimspiel gegen den SV Babelsberg. Zudem war der Queichheimer Betriebswirt bei zwei Erstrundensiegen des FCH im DFB-Pokal aktiv (4:0 in Unterhaching 2017 und 2:1 in Aalen 2016)

Assistiert wird Gerach am Freitagabend von Jonas Weickenmeier und Manuel Bergmann als Linienrichter, 4. Offizieller ist Asmir Osmanagic. VAR in Köln ist Christian Dietz, dem Felix-Benjamin Schwermer assisiert.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.