Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Innenbandanriss bei FCH Profi Denis Thomalla

07. Mai 2020 | Kategorie: FCH News

Angreifer Denis Thomalla hat sich im Training des 1. FC Heidenheim 1846 einen Innenbandanriss am rechten Knie zugezogen. Damit wird er dem FCH bei der Saison-Fortsetzung der 2. Bundesliga in den kommenden Wochen vorerst verletzungsbedingt fehlen. Der 27-Jährige hatte die Verletzung im gestrigen Training erlitten.

In dieser Saison musste der variabel einsetzbare Offensivspieler aufgrund einer Hüftverletzung bereits eine Zeit lang pausieren und kam bisher zehnmal in der 2. Bundesliga zum Einsatz. Dabei gelang ihm ein Treffer im Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden.

Denis Thomalla schnürt seit der Saison 2015/16 seine Fußballschuhe für den 1. FC Heidenheim 1846. Im vergangenen Oktober verlängerte er seinen Vertrag beim FCH bis 2023.