Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Seit 1. März: Thomas Schreitt ist neuer Bereichsleiter Vertrieb des FCH

02. März 2020 | Kategorie: FCH News, Partner News

Thomas Schreitt ist zum 1. FC Heidenheim 1846 zurückgekehrt. Seit dem 1. März 2020 leitet der 31-Jährige das Vertriebsteam des FCH als Bereichsleiter.

Als Bereichsleiter Vertrieb verantwortet Thomas Schreitt sämtliche Vertriebsaktivitäten des FCH und berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Holger Sanwald. Schreitt war bereits von November 2012 bis Juni 2019 für den FCH tätig – zunächst während seines Sportmanagement-Studiums als Werkstudent, später als Manager Vertrieb und dann als stellvertretender Bereichsleiter Vertrieb. In den vergangenen Monaten war der Dillinger als Leiter Marketing & Vertrieb des Westhausener Unternehmens SecuFence GmbH tätig.

„Wir freuen uns sehr, Thomas Schreitt wieder beim FCH begrüßen zu dürfen. In seiner veränderten Rolle wird er noch mehr Verantwortung übernehmen als in seiner ersten Zeit hier und kann uns aufgrund seiner großen Erfahrung und seinem ausgeprägten Netzwerk ab sofort weiterhelfen“, sagt Holger Sanwald zur Rückkehr.

Thomas Schreitt ergänzt: „Ich habe den Weg des FCH natürlich auch während meiner Abwesenheit aufmerksam verfolgt. Ich freue mich, jetzt wieder ein Teil des Teams zu sein und bin voller Tatendrang für die kommenden Aufgaben und Herausforderungen. Außerdem freue ich mich, künftig wieder mit unseren rund 500 Partnern und Sponsoren erfolgreich zusammenzuarbeiten.“

Sie erreichen Thomas Schreitt ab sofort unter folgenden Kontaktdaten:

Thomas Schreitt
Bereichsleiter Vertrieb
Telefon: 07321 9471-850
Mobil: 0152-08618145
E-Mail: schreitt(at)fc-heidenheim.de