Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der DFB zeigt am Samstag das Pokalspiel bei Bayern München re-live und in voller Länge

27. März 2020 | Kategorie: Fan News, FCH News

Es war eines der spektakulärsten Spiele in der Vereinsgeschichte des 1. FC Heidenheim 1846: Das DFB-Pokalviertelfinale beim FC Bayern München in der Saison 2018/19. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) überträgt die Partie am morgigen Samstag, 28. März, um 15:30 Uhr in voller Länge.

Das Neun-Tore-Spiel zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem FCH wird am Samstag re-live und in kompletter Länge auf dem YouTube-Kanal des DFB gestreamt. Damit können alle FCH Fans noch einmal die denkbar knappe 4:5-Niederlage in der Allianz Arena miterleben, bei der die Mannschaft von Frank Schmidt zwischenzeitlich geführt hatte und sich später beim Stande von 2:4 nochmal auf 4:4 zurückgemeldet hatte.