Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Das Paule Bande Magazin zur Rückrunde 2019/20 ist da!

06. März 2020 | Kategorie: FCH News, Fan News

Hallo liebe FCH Kids!

Ich habe mich wieder richtig ins Zeug gelegt, um endlich das neue Paule Bande Magazin zur Rückrunde 2019/20 mit vielen super interessanten Themen präsentieren zu können.

Ich möchte den Mitgliedern meiner Paule Bande, sowie allen anderen jungen und interessierten Fans, mit dem neuen Magazin wieder alle wichtigen Informationen rund um den FCH weitergeben und sie natürlich auch mit echtem Expertenwissen ausstatten. So werden die Kids nach dem Lesen ganz genau wissen, wie unsere FCH Profis als Kinder ausgesehen haben und wie man Computerspiele zocken und gesund bleiben kann.

Die Leser erwarten zwei tolle Interviews, sowie einen Rückblick auf die bärenstarken Aktionen mit der Paule Bande während der Hinrunde. Auch das Thema Vielfalt spielt im aktuellen Paule Bande Magazin eine große Rolle und so nimmt Maskottchen Paule in einem Portrait die unterschiedlichen Bärenarten dieser Welt unter die Lupe.

Das Paule Bande Magazin können sich alle jungen FCH Fans ab Samstag, 7. März, kostenlos im FCH Fan- und Ticketshop abholen oder ab sofort in digitaler Version herunterladen. Mitglieder der Paule Bande, dem offiziellen KidsClub des FCH, bekommen das Magazin ganz bequem von mir per Post direkt nach Hause geschickt.

Ich hoffe, Ihr habt beim Lesen und Durchblättern genauso viel Spaß wie ich!

Mit bärenstarken Grüßen

Euer Paule