Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Tag 6 in Algorfa: Doppelschicht am Donnerstag für die FCH Profis!

16. Januar 2020 | Kategorie: FCH News

Ergänzt um den wiedergenesenen Neuankömmling Marnon Busch machte sich der jetzt 42-köpfige FCH Tross um Spieler, Trainer- und Funktionsteam am Donnerstag im spanischen Algorfa wieder so richtig an die Arbeit, nachdem gestern noch Regeneration angesagt war. Marnon Busch drehte dabei fleißig seine runden um den Platz, teilweise auch gemeinsam mit dem individuell trainierenden Duo Sebastian Griesbeck und Denis Thomalla (jeweils Aufbautraining), das nach wie vor Fortschritte macht. Auch der zuletzt kranke Tim Kleindienst lief seine Runden dabei mit.

Für alle anderen Akteure standen im Training am Vormittag jede Menge Flanken und Torabschlüsse auf dem Programm, während am Nachmittag am Spielaufbau gearbeitet wurde. Was sonst noch so los war im FCH Trainingslager im La Finca Golf & Spa Resort? Das gibt`s in der Story auf dem FCH Instagram-Kanal zu sehen, den am Donnerstag Mittelfeldspieler Niklas Dorsch übernahm. Der Fahrplan für die kommenden Tage: Am Freitag trainieren die FCH Profis ein weiteres mal doppelt, ehe am Samstag (15 Uhr, La Finca Resort) das abschließende Testspiel gegen den chinesischen Vizemeister und Hotelnachbarn Beijing Guoan steigt. 

Hinweis: Über alle FCH Kanäle und unter dem Hashtag #FCHolaAlgorfa für Instagram, Facebook und Twitter werden alle FCH Fans tagesaktuell über das Trainingslager in Spanien informiert.