Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

31. Januar 2020 | Kategorie: FCH News, Partner News

Schiedsrichter Thorben Siewer wird beim Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 gegen Dynamo Dresden am kommenden Sonntag (13:30 Ihr) das Geschehen leiten.

Der 32-Jährige leitete bisher 38 Zweitliga- und 63 Drittligaspiele sowie 5 im DFB-Pokal. Unter seinen bisherigen Einsätzen lassen sich insgesamt 13 mit Heidenheimer Beteiligung finden, davon acht in der 2. Bundesliga. Zuletzt hatte Siewer den 4:3-Auswärtssieg des FCH Ende der vergangenen Saison in Duisburg gepfiffen. Erstmals hatte der hauptberufliche Controller eine Partie des FCH im Mai 2009 gegen Großbardorf in der Regionalliga geleitet.

Siewer wird am Sonntag assistiert von Mitja Stegemann und Fabian Maibaum. Vierter Offizieller ist Johannes Huber. VAR in Köln ist Christof Günsch, dem Tim Skorczyk assisiert.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.