Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

12. Dezember 2020 | Kategorie: FCH News, Partner News

Das heutige Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 gegen Hannover 96 (13 Uhr) steht unter der Leitung von Sven Waschitzki. Für den 33-jährigen Unparteiischen ist die Partie die insgesamt vierte mit Beteiligung des FCH.

Zuletzt pfiff Waschitzki die Rot-Blau-Weißen in der vergangenen Saison im Februar beim Auswärtsspiel in Darmstadt. Die FCH Premiere für den in Essen ansässigen Schiedsrichter war das Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg in der Zweitligasaison 2017/18. Insgesamt kommt Waschitzki aktuell auf 28 Einsätze in der 2. Bundesliga, 43 in der 3. Liga und fünf im DFB-Pokal.

Am heutigen Samstag in der Voith-Arena assistieren Waschitzki Florian Exner und Bastian Börner an der Seitenlinie, Vierter Offizieller ist Patrick Hanslbauer. Daniel Siebert fungiert als Videoschiedsrichter in Köln, sein Assistent ist Henrik Bramlage.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.