Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Belastungs-EKG und weitere Fotoshootings für die FCH Profis am Freitag

07. August 2020 | Kategorie: FCH News

An Tag 3 der Sommervorbereitung haben die Profis des 1. FC Heidenheim 1846 die sportärztlichen Untersuchungen vor dem Trainingsstart abgeschlossen. Am heutigen Freitag war für die Spieler von Cheftrainer Frank Schmidt unter der Aufsicht der Sport- und Rehabilitationsmedizin des Universitätsklinikums Ulm ein Belastungs-EKG auf dem Ergometer angesagt.

Kevin Müller beim Belastungs-EKG.

Am morgigen Samstag findet dann das erste Mannschaftstraining der diesjährigen Vorbereitung statt – coronabedingt jedoch ohne Zuschauer. Ausschließlich einige Medienvertreter sind zugelassen. Den kompletten Sommerfahrplan der FCH Profis gibt’s hier.

Zudem standen für den neuen FCH Fanartikelkatalog der Saison 2020/21 am Freitag für die FCH Profis sowie das Trainer- und Funktionsteam weitere Fotoshootings auf dem Programm. Bereits in den vergangenen Tagen wurden viele Aufnahmen der Rot-Blau-Weißen gemacht, unter anderem für Autogrammkarten.

Auch Marnon Busch und seine Freundin werden im FCH Fanartikelkatalog zu sehen sein.