Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Platin Sponsor 11teamsports baut sein Engagement beim FCH aus

25. September 2019 | Kategorie: FCH News, Partner News

11teamsports, langjähriger Platin Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846, hat sein Engagement beim FCH zum Start der aktuellen Spielzeit ausgebaut.

Seit Saisonbeginn verfügt 11teamsports über eine eigene Loge in der Voith-Arena. Zudem erhält der FCH Ausrüstungspartner aus Satteldorf im Rahmen der langfristig abgeschlossenen Kooperation ein umfangreiches TV-relevantes Werbepaket und ist in diesem Rahmen bei Heimspielen der Mannschaft von Frank Schmidt unter anderem auf der SMD- und auf der Drehbande präsent.

„11teamsports hat sich ähnlich wie wir in den letzten Jahren im deutschen Profifußball etabliert und ist im Ausrüstungsbereich mittlerweile zu einer echten Größe geworden. Wir sind stolz, dass wir als Verein aus der Region einer der ersten Partnervereine von 11teamsports waren und freuen uns darauf, unseren gemeinsamen Weg auch in der Zukunft fortzusetzen“, sagt Holger Sanwald, FCH Vorstandsvorsitzender.

Oliver Schwerin, Geschäftsführer von 11teamsports, ergänzt: „Als Verein, der quasi vor der Haustür unserer Firmenzentrale in Satteldorf liegt, genießt der 1. FC Heidenheim 1846 natürlich unser besonderes Augenmerk. Wir sind beeindruckt, was der Verein und seine Verantwortlichen in Heidenheim als noch junger Zweitligastandort in den letzten Jahren aufgebaut haben und möchten auch künftig als Ausrüstungspartner des FCH ein Teil dieser Entwicklung sein.“