Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

19. September 2019 | Kategorie: FCH News, Partner News

Das Freitagabendspiel (18:30 Uhr) des 1. FC Heidenheim 1846 gegen den SV Darmstadt 98 leitet Schiedsrichter Florian Badstübner. Der Unparteiische pfiff bislang sieben Partien mit Beteiligung des FCH.

Der 28-jährige hatte bisher 26 Einsätze in der 2. Bundesliga, 46 in der 3. Liga sowie sechs im DFB-Pokal und leitete bereits in dieser Spielzeit eine Partie des FCH. Der Einsatz beim 2:0-Erfolg über den SSV Ulm 1846 Fußball im DFB-Pokal war das siebte Spiel, das der Schiedsrichter vom TSV Windsbach mit Beteiligung des FCH leitete. Sein FCH Debüt erlebte Badstübner im April 2014 in der 3. Liga beim 1:1-Remis beim SV Elversberg und war damit Zeuge des Heidenheimer Aufstiegs in die 2. Bundesliga. Von den bislang sieben Begegnungen unter Badstübner gewann der FCH drei, ebenfalls drei gingen verloren. Das Drittligaspiel in Elversberg war das einzige Unentschieden.

Assistiert wird Badstübner in der Voith-Arena von Patrick Hanslbauer und Roman Potemkin, Vierter Offizieller ist Jochen Gschwendtner. Videoschiedsrichter ist Christian Dietz, dem Steffen Brütting als Assistent zur Seite steht.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.