Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

13. September 2019 | Kategorie: Partner News, FCH News

Nicolas Winter wird am Samstag das Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 in der Voith-Arena gegen Holstein Kiel leiten. Es wird die erste Partie sein, die er mit Beteiligung des FCH pfeift.

Winter hatte bisher 30 Einsätze in der 3. Liga und steht an diesem Wochenende vor seinem Debüt als leitender Schiedsrichter in der 2. Bundesliga. Der 27-jährige Sportmanager ist seit der Saison 2016/17 in Liga drei aktiv und wurde zuvor bereits als Assistent und 4. Offizieller in der 2. Liga eingesetzt.

Dem Unparteiischen vom TSV Freckenfeld stehen am Samstag Wolfgang Haslberger und Christian Leicher als Linienrichter an der Seite, 4. Offizieller ist Johannes Huber. Videoschiedsrichter in Köln wird Günter Perl sein, sein Assistent ist Marco Achmüller.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.