Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Nachwuchstorwart Frank Feller zum DFB-Torwart-Camp eingeladen

18. September 2019 | Kategorie: FCH News

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Frank Feller zu einem dreitägigen Torwart-Camp eingeladen. Üblicherweise steht der 15-Jährige im Tor der FCH U17 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum.

Frank Feller wurde vom DFB zum Torwart-Camp der Jahrgänge 2000 bis 2005 in Bitburg nachnominiert. Unter der Führung von DFB-Torwart-Koordinator Marc Ziegler und von Camp-Leiter Klaus Thomforde wurden die Nachwuchstorhüter dabei von vergangenem Sonntag bis Dienstag in torwartspezifischen Einheiten theoretisch und praktisch geschult.

Frank Feller ist Torwart der FCH U17 aus dem HARTMANN NLZ. Der 15-Jährige stand bei bisher beiden Saisonspielen in der EnBW-Oberliga auf dem Platz und parierte in der vergangenen Partie gegen den Nachwuchs vom SSV Ulm 1846 Fußball einen Elfmeter.