Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der FCH verleiht Gökalp Kilic für ein Jahr zum SSV Ulm 1846 Fußball

02. September 2019 | Kategorie: FCH News

Der 1. FC Heidenheim 1846 leiht Gökalp Kilic für den Rest der laufenden Saison in die Regionalliga aus. Der 19-Jährige läuft ab sofort für den Nachbarn SSV Ulm 1846 Fußball auf.

Kilic wechselt kurz vor Schließung des Transferfensters für ein Jahr auf Leihbasis zum SSV Ulm 1846 Fußball. Der Mittelfeldspieler gehört bereits seit seiner Zeit bei der U16 im HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum zum FCH. In der vergangenen Saison hatte der 19-Jährige erste Zweitligaminuten unter FCH Cheftrainer Frank Schmidt beim Auswärtsspiel in Bochum gesammelt.

„Mit der Ausleihe von Gökalp Kilic haben wir für diesen jungen Spieler die beste Lösung gefunden, um sich in der Regionalliga mit der Chance auf mehr Spielpraxis weiterentwickeln zu können. Wir sind davon überzeugt, dass er in Ulm den nächsten Schritt machen kann“, sagt Holger Sanwald, FCH Vorstandsvorsitzender, zur Ausleihe von Gökalp Kilic.