Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

25. Oktober 2019 | Kategorie: FCH News, Partner News

Das Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 gegen den FC St. Pauli am kommenden Sonntag, den 27. Oktober (13:30 Uhr), wird von Dr. Martin Thomsen geleitet. Der Unparteiische pfiff bislang zwölf Partien mit Beteiligung des FCH.

Der 34-jährige Referee hatte bisher 51 Einsätze in der 2. Bundesliga, 73 in Liga drei und sechs im DFB-Pokal. Spiele, bei denen der FCH mitwirkte, standen bisher zwölf Mal unter der Leitung Thomsens – davon je sechs Partien in der 2. und 3. Liga. Zum ersten Mal pfiff der für den SV Donsbrüggen aktive Schiedsrichter ein FCH Zweitligaspiel beim 3:2-Heimerfolg über Arminia Bielefeld in der Saison 2015/16.

Thomsen assistieren am Sonntag Robin Braun und Dominik Jolk als Linienrichter, 4. Offizieller ist Wolfgang Haslberger. Videoschiedsrichter in Köln wird Florian Badstübner sein, sein Assistent ist Marcel Gasteier.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.