Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Nachwuchstorhüter Frank Feller zum DFB U16 Perspektivlehrgang eingeladen

28. Oktober 2019 | Kategorie: FCH News

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Frank Feller zum U16 Perspektivlehrgang in Duisburg eingeladen. Der 15-jährige Torhüter steht normalerweise bei der U17 des 1. FC Heidenheim 1846 zwischen den Pfosten.

Nachdem Frank Feller bereits im September eine Einladung vom DFB zum Torwart-Camp der Jahrgänge 2000 bis 2005 in Bitburg erhalten hatte, ist der junge Keeper nun auch für den U16 Perspektivlehrgang nominiert worden. Seit Sonntagabend, den 27. Oktober, befindet er sich in Duisburg unter der Obhut von U16 Cheftrainer Michael Prus und wird dort nicht nur bei Trainingseinheiten, sondern auch bei schulischen Aufgaben betreut und unterstützt. Der Lehrgang endet am Mittwoch, den 30. Oktober.

Frank Feller spielt bei der FCH U17 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum. Bislang war der Torhüter in allen Ligapartien im Einsatz und musste lediglich drei Gegentreffer hinnehmen. Zudem stand er noch am Tag vor der Abreise beim 5:0-Sieg über den SGV Freiberg Fußball im Tor der U17.