Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Pokalspiel für die FCH U17

20. November 2019 | Kategorie: FCH News

Die U17 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum tritt am heutigen Mittwoch im Pokal beim SV Böblingen an. Zuvor war der FCH Nachwuchs bereits am vergangenen Sonntag bei den Stuttgarter Kickers II aktiv.

Die U17 des 1. FC Heidenheim 1846 spielt heute Abend um 18:30 Uhr im Viertelfinale des Verbandspokals auswärts beim SV Böblingen. Der SVB hatte in der ersten Pokalrunde bereits den VfL Nagold mit 7:0 geschlagen und in der zweiten Runde gegen die TSG Balingen gewonnen (2:1). Die Böblinger sind in der B-Junioren Verbandsstaffel Nord aktiv und belegen aktuell Rang sechs. Zuletzt fuhren sie einen 2:0-Sieg gegen die SKV Rutesheim ein und konnten sogar die FCH U16, die momentan Tabellenführer ist, mit 3:2 bezwingen.

Die FCH U17 begegnete in der vergangenen Runde des Verbandspokals dem SSV Ulm 1846 Fußball. Gegen die „Spatzen“ konnte das Team von U17-Cheftrainer Timm Fahrion einen 3:1-Sieg einfahren und zog somit ins Viertelfinale ein. In der EnBW-Oberliga B-Junioren BaWü steht der zweitälteste Nachwuchs aus dem HARTMANN NLZ, trotz der 2:3-Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers II am letzten Spieltag, nach wie vor auf Platz eins.