Wie in den ersten beiden Länderspielpausen der Saison wurde das FCH Trio Niklas Dorsch (U21), David Otto (U20) und Diant Ramaj (U19) auch für die anstehenden Länderspiele des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) in den kommenden Tagen nominiert.
Niklas Dorsch steht zum dritten Mal im Kader von U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz. Der Vize-Europameister empfängt am Sonntag, den 17. November (ab 16 Uhr, live auf ProSieben), im bereits ausverkauften Freiburger Schwarzwald-Stadion den Nachbarn Belgien in der EM-Qualifikation. Die DFB-Junioren führen mit bisher sechs Punkten aus zwei Qualifikationsspielen die Tabelle ihrer Gruppe I an.
Zudem wurde David Otto zum wiederholten Male für die deutsche U20 nominiert, für die der FCH Angreifer bereits mehrfach als Kapitän auflief. Die Mannschaft von Bundestrainer Manuel Baum trifft am Montag, den 18. November (18:30 Uhr), in Aveiro auf Gastgeber Portugal.
Auch Diant Ramaj erhielt erneut eine Einladung vom DFB: Der FCH Torwart ist Teil des deutschen U19-Kaders, für den beim Viernationenturnier in Nordirland gleich drei Länderspiele anstehen. Am Dienstag, den 12. November (14 Uhr), trifft die U19 in Ballymena auf Portugal. Im Anschluss absolviert die Mannschaft von Bundestrainer Guido Streichsbier am Freitag, den 15. November (15 Uhr), in Portadown eine Partie gegen Norwegen, bevor am Montag, den 18. November (20:30 Uhr), in Lurgan das Duell mit Gastgeber Nordirland ansteht.