Nach nun drei ungeschlagenen Spielen in Folge geht es für die FCH U19 zum Karlsruher SC, die U17 tritt als Tabellenführer daheim gegen den FC Astoria Walldorf an.
Die älteste Mannschaft aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FC Heidenheim 1846 ist am Samstag, den 9. November (14 Uhr), zu Gast beim Karlsruher SC. Die Badener stehen in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest aktuell auf Rang neun (elf Punkte) und damit knapp hinter der U19 des 1. FC Heidenheim 1846 (Platz sieben, 13 Zähler). Zuletzt verlor der KSC mit 0:6 gegen die TSG 1899 Hoffenheim und mit 0:3 gegen den 1. FSV Mainz 05. Davor konnten die Karlsruher allerdings die Ligaspiele gegen den 1. FC Kaiserslautern (2:0) und den FC Augsburg (3:1) für sich entscheiden sowie die Partie im Verbands-Pokal gegen den VfR Mannheim mit 6:0 gewinnen. Die FCH U19 erzielte am vergangenen Spieltag ein Remis gegen Eintracht Frankfurt (2:2) und ist damit seit insgesamt drei Partien ungeschlagen.
Die FCH U17 trifft am Samstag, den 9. November, um 14:30 Uhr zu Hause auf dem Kunstrasenplatz bei der Voith-Arena auf Astoria Walldorf. Der Gegner aus Walldorf steht momentan mit 14 Punkten auf Platz sieben der EnBW-Oberliga B-Junioren BaWü. Die letzte Partie der Walldorfer endete 1:1-Unentschieden gegen die Stuttgarter Kickers II. Zuvor gewannen sie ihr Ligaspiel gegen den Offenburger FV (5:1) und die Begegnung im Verbands-Pokal beim 1. CfR Pforzheim (6:2). Das Team von FCH U17 Cheftrainer Timm Fahrion steht bislang mit acht Siegen und zwei Remis ungeschlagen an der Tabellenspitze. Das vergangene Ligaspiel gewann der FCH Nachwuchs auswärts mit 2:0 beim Offenburger FV.