Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Diant Ramaj erneut für deutsche U18-Nationalmannschaft nominiert

08. Mai 2019 | Kategorie: FCH News

FCH U19 Torwart Diant Ramaj wurde erneut für ein Länderspiel der deutschen U18-Nationalmannschaft berufen. Es ist die dritte Nominierung des 17-Jährigen für den Nachwuchs des Deutschen Fußball-Bunds (DFB).

Diant Ramaj steht im 18-köpfigen Kader der deutschen U18-Nationalmannschaft für das anstehende Länderspiel in Belgien. Die Mannschaft von U18-Cheftrainer Frank Kramer trifft am Dienstag, den 14. Mai, um 13 Uhr in Tubize auf den Nachbarn.

Der Keeper der FCH U19 wurde zuletzt im vergangenen Dezember für die deutsche U18 nominiert. Sein Debüt für den DFB-Nachwuchs hatte der 17-Jährige am 18. November 2018 beim 5:0-Sieg über Apollon Limassol im Rahmen eines Trainingslagers auf Zypern gegeben.

Beim FCH trainiert Diant Ramaj regelmäßig in der Profimannschaft unter Torwarttrainer Bernd Weng mit. Für die FCH U19 bestritt der Schlussmann in der laufenden Saison 23 Spiele. Am vergangenen Wochenende hatte sich das Team den Klassenerhalt in der Bundesliga gesichert.