Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Empfehlung des FCH Fanbeirats - Umfrage und Abstimmung zum FCH Torlied

13. Juni 2019 | Kategorie: Fan News, FCH News

Wer kennt es nicht, immer wenn der Ball im Netzt zappelt, ertönt das bekannte „Döpp Dö Döpp Dö Döpp Döpp Döpp, Döpp Dö Döpp Dö Döpp Döpp Döpp…“ das Torlied des FCH. Das ist schon seit vielen Jahren so. Ob das noch zeitgemäß oder ob es vielleicht auch Zeit für eine Veränderung in der kommenden Saison ist, damit hat sich der FCH Fanbeirat in den vergangenen Wochen auseinandergesetzt. Hierbei wurde die gesamte Stadionshow (das Programm im Stadion rund um die FCH Heimspiele in der Voith-Arena) genauer unter die Lupe genommen und einige Optimierungspotentiale ausgemacht.

Eine Idee in diesem Zusammenhang ist es auch, die Attraktivität und Akzeptanz des aktuellen Torliedes abzufragen. Da die Sommerpause auch die Zeit für mögliche Veränderungen ist, möchten wir daher in den kommenden 14 Tagen (bis 27. Juni) gerne eure Vorschläge für mögliche neue Torlieder* erfragen.

Wenn Ihr einen konkreten, aus eurer Sicht geeigneten Vorschlag* habt, so könnt Ihr diesen an die E-Mailadresse torlied(at)fc-heidenheim.de senden (unter Angabe von Interpret und Songtitel). Im Anschluss an die 14-tägige Frist werden die fünf meistgenannten Titel sowie das bisherige Torlied allen FCH Fans auf unseren Medien zur Abstimmung gestellt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr alle sehr zahlreich daran teilnehmt.

*Alle eingereichten Titel müssen frei verfügbare Lieder sein, sie müssen Moral und Sitte entsprechen.