Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der DFB terminiert das DFB-Pokalspiel in Ulm auf Samstagabend, den 10. August

27. Juni 2019 | Kategorie: FCH News, Fan News

Die Erstrundenpartie des 1. FC Heidenheim 1846 im DFB-Pokal gegen den SSV Ulm Fußball 1846 findet am Samstag, den 10. August 2019, statt. Anpfiff im Ulmer Donaustadion ist um 18:30 Uhr.

Die zeitgenaue Terminierung des Derbys zwischen dem FCH und dem SSV in Ulm gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstagmittag bekannt. Damit dürfen sich die FCH Fans auf ein Abendspiel am Samstag mit kurzer Anreise freuen.

Bereits vor der Terminierung stand fest, dass das Erstrundenspiel zwischen dem 9. und 12. August ausgetragen wird. Ausgelost worden war das Derby vor rund zwei Wochen im Rahmen der DFB-Pokalauslosung in der ARD-„Sportschau“.

Informationen zum Start des Ticketverkaufs für das Gästekontingent beim Spiel in Ulm folgen voraussichtlich in den kommenden Tagen auf allen FCH Kanälen.