Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Tag 6 in Aigen: Regeneratives Training und ein freier Nachmittag

10. Juli 2019 | Kategorie: FCH News

Nach der Doppelschicht am Dienstag trainierten die Profis des 1. FC Heidenheim 1846 am heutigen Mittwoch wie geplant nur einmal. Der Nachmittag stand den Spielern dann zur freien Verfügung.

Am Mittwochvormitag absolvierten die FCH Profis ein 45-minütiges Regenerationstraining ohne Ball. Nach dem anfänglichen Auslaufen standen noch Koordinationsübungen auf dem Plan. Die Gestaltung des Nachmittagsprogramms stand den Spielern dann frei. In Kleingruppen wurden verschiedene Ausflugsziele angesteuert.

Am morgigen Mittwoch trainieren die FCH Profis wieder zweimal in Aigen. Dann geht die Blickrichtung auch schon in Richtung Samstag, wo das Testspiel gegen den österreichischen Vizemeister Linzer ASK ansteht. Die Partie wird in zweimal 60 Minuten ausgetragen und auf dem FCH YouTube-Channel als Service für alle FCH Fans live übertragen.