Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Letzte Restkarten für das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart ausschließlich noch im FCH Fan- und Ticketshop erhältlich – Businesskarten aktuell noch verfügbar

22. Juli 2019 | Kategorie: FCH News, Fan News

Nachdem, auf Grund des einwöchigen exklusiven Mitgliedervorverkaufs im FCH Fan- und Ticketshop und des Dauerkartenvorverkaufs, für das erste Heimspiel der Saison 2019/20 gegen den VfB Stuttgart (Sonntag, 4. August, 13:30 Uhr) bereits zahlreiche Karten abgesetzt worden waren, startete am heutigen Montagmorgen der freie Verkauf.

Dabei waren binnen weniger Minuten bereits alle Ticketkontingente der Tickethotline, des FCH Online-Ticketshops sowie des Pressehaus Heidenheim vergriffen. Das letzte verfügbare Restkartenkontingent für die Edelmann Group Osttribüne ist, aus Sicherheitsgründen und der damit verbundenen Trennung zwischen Heim- und Gästefans, ausschließlich noch im FCH Fan- und Ticketshop für FCH Fans erhältlich.

Im Sparkassen BusinessClub hingegen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch die Möglichkeit gegen den VfB dabei zu sein. Melden Sie sich hierzu einfach telefonisch oder per Mail bei unserem FCH Vertriebsteam unter 07321 9471836 bzw. sponsoring(at)fc-heidenheim.de.

Außerdem startete heute der freie Verkauf für alle weiteren bisher zeitgenau terminierten Heimspiele des 1. FC Heidenheim 1846 gegen den SV Sandhausen (Sonntag, 25. August um 13:30 Uhr), Holstein Kiel (Samstag, 14. September um 13 Uhr) und Darmstadt 98 (Freitag, 20. September um 18:30 Uhr). Im Gegensatz zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart sind für diese Partien sämtliche Tickets noch in allen Kategorien erhältlich.