Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Am Samstag geht’s los: Der FCH bereitet sich auf den Saisonstart vor

23. Juli 2019 | Kategorie: FCH News

Am kommenden Samstag um 15:30 Uhr liegen sechs Wochen Vorbereitung hinter den Profis des 1. FC Heidenheim 1846. Die aktuelle Trainingswoche nutzen Frank Schmidt und seine Mannschaft, um sich auf den Auftaktgegner VfL Osnabrück einzustellen.

Nach dem 5:1-Sieg im Max Liebhaber-Pokal gegen den FC Middlesbrough am vergangenen Samstag, absolvierten die FCH Profis am Sonntag eine Trainingseinheit, am Montag war dann frei. Am heutigen Dienstag bat Cheftrainer Frank Schmidt gleich zu zwei Einheiten auf den Schlossberg (10 und 15 Uhr).

Auch am Mittwoch (14 Uhr) werden die FCH Profis noch einmal ein öffentliches Training in Heidenheim abhalten, bevor am Donnerstag und Freitag vor der Abfahrt nach Osnabrück die finale Vorbereitung auf den Saisonauftakt beginnt.

Die Partie beim Aufsteiger und Drittligameister VfL Osnabrück wird am Samstag, 27. Juli, um 15.30 Uhr an der Bremer Brücke angepfiffen.