Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Einladung zur Kinder-Pressekonferenz für Paule Bande Mitglieder

25. Februar 2019 | Kategorie: Fan News

Hallo liebes Paule Bande Mitglied,

hiermit möchte ich Dich herzlich zu unserer traditionellen Kinder-Pressekonferenz einladen. Gemeinsam mit Anna-Lena und mir bereiten wir uns zunächst auf die Pressekonferenz vor, lernen den Pressraum des FCH genauer kennen und erfahren, welche Vorbereitungen vor einer der wöchentlichen Pressekonferenzen bei den Medienvertretern getroffen werden müssen.

Nach der Vorbereitung wird es dann ernst und du und die anderen Kinder dürfen den beiden FCH Profis Niklas Dorsch und Robert Strauß Eure Fragen stellen. Geleitet wird die Kinder-Pressekonferenz wie eine „richtige“ Presskonferenz von unserem Pressesprecher Markus Gamm. Stattfinden wird die Kinder-Pressekonferenz am 28. Februar 2019 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Alle angemeldeten Teilnehmer treffen sich vor dem Eingang zum Sparkassen BusinessClub. Wenn Du mit dabei sein möchtest, melde Dich bitte bis zum 26. Februar bei mir an. Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße und bis bald,

Paule