Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

13. Dezember 2019 | Kategorie: FCH News, Partner News

Tobias Stieler wird Schiedsrichter der kommenden Begegnung zwischen dem 1. FC Heidenheim 1846 und Arminia Bielefeld am morgigen Samstag, den 14. Dezember (13 Uhr), in der Voith-Arena sein. Unter der Leitung des Unparteiischen verlor der FCH noch keine Partie.

Der 38-jährige FIFA-Schiedsrichter hatte bisher 113 Einsätze in der 1. Bundesliga, 74 in Liga zwei, 37 in der 3. Liga und 22 im DFB-Pokal. Darüber hinaus pfiff er vier Spiele in der UEFA Champions League und zehn in der Europa League. Insgesamt leitete der hauptberufliche Jurist bislang sechs Spiele des FCH, darunter drei in der Regionalliga Süd, zwei in Liga drei und eine in der 2. Bundesliga. Daraus resultierten drei Siege sowie drei Unentschieden, jedoch noch keine Niederlage. Zuletzt pfiff der für die SG Rosenhöhe aktive Referee ein Spiel mit Beteiligung des 1. FC Heidenheim 1846 beim 1:1 in der vergangenen Saison auswärts gegen den 1. FC Köln. Zum ersten Mal pfiff der in Hamburg wohnhafte Schiedsrichter das Team von Cheftrainer Frank Schmidt beim 5:4-Heimsieg gegen Eintracht Bamberg in der Spielzeit 2008/09.

Am letzten Spieltag der Hinrunde 2019/20 erhält Tobias Stieler von seinen Kollegen Frederick Assmuth und Lothar Ostheimer an der Seitenlinie Unterstützung, Vierter Offizieller wird Mitja Stegemann sein. Videoschiedsrichter vor dem Monitor in Köln ist Michael Bacher, dem Steffen Brütting assistiert.

Die Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.