Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH U17 Torwart Frank Feller auf Abruf fürs U16-Wintertrainingslager des DFB nominiert

12. Dezember 2019 | Kategorie: FCH News

Frank Feller wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf Abruf für den anstehenden Winterlehrgang der deutschen U16 nominiert. Üblicherweise steht der 15-Jährige im Tor der FCH U17 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum. 

Das Wintertrainingslager der DFB U16 findet vom 3. bis 14. Januar 2020 im spanischen La Manga statt. Für die deutsche Nachwuchsnationalmannschaft von Cheftrainer Michael Prus stehen dabei unter anderem Testspiele gegen ein Nachwuchsteam des FC Valencia und gegen die DFB U17 an. FCH Torwart Frank Feller wurde auf Abruf für den Lehrgang nominiert.

Der Torwart der FCH U17 (Jahrgang 2004) steht seit Längerem im Fokus des DFB. In der Vergangenheit wurde Frank Feller beispielweise bereits zum DFB Torwart-Camp und zum U16-Perspektivlehrgang eingeladen. Üblicherweise steht er im Tor der FCH U17, die zur Winterpause Tabellenführer in der EnBW Oberliga Baden-Württemberg ist.