Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Schiedsrichter Patrick Alt leitet das Auswärtsspiel in Dresden

16. August 2019 | Kategorie: FCH News

Das anstehende Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden am kommenden Sonntag (13.30 Uhr) wird unter der Leitung von Patrick Alt stehen. Der Unparteiische hat bereits 14 Partien mit Beteiligung des 1. FC Heidenheim 1846 gepfiffen.

Der 34-jährige Referee kommt bislang auf 36 Einsätze in der 2. Bundesliga, 84 in der 3. Liga und 3 im DFB-Pokal. Mit dem Auswärtsspiel des FCH in Dresden leitet Alt zum 15. Mal eine Begegnung mit Heidenheimer Beteiligung. Zuletzt hatte er den 4:1-Heimsieg des FCH in der vergangenen Saison gegen den MSV Duisburg in der Voith-Arena gepfiffen. Zudem leitete der Wirtschaftsinformatiker sechs weitere Zweitligapartien des FCH sowie sechs Spiele in der 3. Liga. Erstmals war Alt in Heidenheim 2008 an der Pfeife, damals noch zu Regionalligazeiten des FCH: Seinerzeit leitete der 1,81 Meter große Illinger das 1:1 gegen den TSV Großbardorf.

Assistiert wird Alt im Rudolf-Harbig-Stadion von Linienrichterin Katrin Rafalski und Linienrichter Nikolai Kimmeyer, 4. Offizieller ist Jochen Gschwendtner. Für den Videobeweis in Köln sind VAR Michael Bacher und Assistent Steffen Brütting zuständig.

Foto: DFB