Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Liha-Werbung übernimmt das Namensrecht am FCH Kids Club in der Voith-Arena

02. August 2019 | Kategorie: FCH News, Partner News

Liha-Werbung weitet sein bestehendes Sponsoring beim 1. FC Heidenheim 1846 weiter aus. Künftig betitelt der langjährige Merchandising-Partner und Platin Sponsor den Kids Club im Sparkassen BusinessClub der Voith-Arena.

Die Kinderbetreuung an Spieltagen im Sparkassen BusinessClub der Voith-Arena findet ab dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (Sonntag, 13.30 Uhr) im Liha Kids Club statt. Mit der Übernahme des Namensrechts des Kids Clubs baut Liha-Werbung sein Engagement beim FCH weiter aus. Der Werbeartikel-Experte aus Heidenheim begleitet den Weg des FCH bereits seit Oberligazeiten im Jahr 2006, engagiert sich als Platin Sponsor und betreibt mit dem FCH gemeinsam das Merchandising.

„Wir freuen uns sehr, ab der neuen Saison die Kinderbetreuung am Spieltag in der Voith-Arena betiteln zu dürfen. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegt uns sehr am Herzen, da Kinder für die Zukunft unserer Gesellschaft stehen. In unserem Sortiment bieten wir außerdem zahlreiche Produkte für Kinder und Jugendliche an. Daher sehen wir in der Übernahme des Namensrechts die ideale Möglichkeit, unser bestehendes Engagement beim FCH zu erweitern“, sagt Jürgen Liebhaber, Geschäftsführer von Liha-Werbung.

Florian Dreier, FCH Vorstand Marketing & Vertrieb, ergänzt: „Liha-Werbung begleitet unseren Weg bereits seit Oberligazeiten und hat uns sehr dabei geholfen, das Merchandising des 1. FC Heidenheim 1846 in den vergangenen Jahren zu professionalisieren. Wir sind sehr stolz darauf, dass sich einer unserer treuesten Partner nun auch mit einem sichtbaren Zeichen für Kinder und Jugendliche stark macht.“

Mit dem Max Liebhaber-Werk unterstützt Liha-Werbung zudem bereits zahlreiche Wohltätigkeitsaktionen rund um Heidenheim, wie beispielsweise den Verein für therapeutisches Reiten Bolheim e.V., die Aktion Schneeflocke oder die Diabetes Stiftung Dianino „Tu Gutes“ war für Max Liebhaber stets ein besonderes Anliegen. So wie er es zu Lebzeiten getan hat, soll das durch die beiden Söhne Jürgen und Dr. Thomas Liebhaber gegründete  Max Liebhaber-Werk dieses Engagement nachhaltig fortführen. Seit 2012 betitelt das Max Liebhaber Werk auch den Max Liebhaber-Pokal, die jährlich stattfindende Saisoneröffnung des 1. FC Heidenheim 1846. Durch den Max Liebhaber-Pokal sollen Erlöse für einen guten Zweck, wie soziale oder kulturelle Einrichtungen, erzielt werden.

Foto: Jürgen Liebhaber (Geschäftsführer Liha-Werbung) und Florian Dreier (FCH Vorstand Marketing & Vertrieb)