Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Das WundTherapieZentrum (WTZ) ist neuer GoldPlus Sponsor des FCH

13. September 2018 | Kategorie: Partner News

Mit Beginn der Saison 2018/19 in der 2. Bundesliga ist das Heidenheimer Unternehmen, das von der Familie Mayer und Schiller geführt wird, zum GoldPlus Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846 aufgestiegen. Das WundTherapieZentrum (WTZ) nutzt fortan außerdem seine eigene Loge in der Voith-Arena.

Sein Sponsoring beim FCH begonnen hat das WTZ zum Start der Zweitligasaison 2017/18 als Bronze Sponsor mit einer Präsenz auf der SMD-Regiobande in der Voith-Arena. Die neue SMD-Bande überzeugte das WTZ dann so sehr, dass das Unternehmen seine Präsenz auf den TV-relevanten Teil der SMD-Bande erweiterte und somit im Oktober 2017 zum Gold Sponsor aufstieg.

Das WundTherapieZentrum Heidenheim kümmert sich um die ganzheitliche medizinische sowie pflegerische Versorgung seiner Patienten und wird in Süddeutschland neben den bestehenden Stützpunkten in Heidenheim, Aalen, Ulm, Germering, Mühldorf am Inn und Donauwörth weitere Niederlassungen eröffnen.

„Als Heidenheimer Unternehmen ist es uns selbstverständlich ein Anliegen, den 1. FC Heidenheim 1846 zu unterstützen“, freut sich die Prokuristin des WTZ, Anna Schiller, über den Ausbau der Partnerschaft mit dem FCH und hebt hervor, dass die eigene regionale Bekanntheit weiter gefördert werden soll. „Zum einen suchen wir stetig zusätzliches Pflegepersonal, zum anderen sind wir durch die überregionale Berichterstattung rund um den FCH bereits vor der Eröffnung neuer Niederlassungen ein Begriff für Patienten, öffentliche Verwaltung und auf dem Arbeitsmarkt.“ Als Pflegedienstleister sei sich das WTZ außerdem seiner Verantwortung für die Gesellschaft sehr bewusst und betreibe sein Sponsoring auch bei einer Reihe weiterer kleinerer Fußballvereine, beim Basketball und im kulturellen sowie sozialen Bereich.

Florian Dreier, Vorstand Marketing & Vertrieb beim 1. FC Heidenheim 1846: „Wir freuen uns, dass ein weiteres Heidenheimer Unternehmen in unserer Sponsorenfamilie zum GoldPlus Sponsor aufgestiegen ist und über die Tatsache, dass unser zu Beginn der vergangenen Spielzeit gestartetes Werbekonzept in der Voith-Arena von unseren Partnern so positiv angenommen wird. Dass das WundTherapieZentrum Heidenheim fortan auch eine eigene Loge in der Voith-Arena nutzt, verdeutlicht, welches Potential unser Business-Netzwerk unseren Partnern bietet“.

https://www.wundumstark.de/


Florian Dreier (Vorstand Marketing & Vertrieb, 1. FC Heidenheim 1846), Stefan Schiller (Kaufmännischer Leiter, WundTherapieZentrum), Anna Schiller (Prokuristin, WundTherapieZentrum), Philipp Schebler (Manager Vertrieb, 1. FC Heidenheim 1846) und Jochen Kreiten (Bereichsleiter Vertrieb, 1. FC Heidenheim 1846).