Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Niklas Dorsch und Diant Ramaj für deutsche U-Nationalmannschaften nominiert

10. November 2018 | Kategorie: FCH News

Während der anstehenden Länderspielpause in der 2. Bundesliga wird FCH Mittelfeldspieler Niklas Dorsch erneut international im Einsatz sein. Der 20-Jährige ist von Cheftrainer Meikel Schönewitz wieder in den 23-köpfigen Kader der U20-Nationalmannschaft berufen worden. Der Nachwuchs des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bestreitet am Donnerstag, 15. November (15 Uhr, in Sassuolo gegen Italien) und am Montag, 19.November (19 Uhr, in Colchester gegen England), zwei Länderspiele. Bislang kommt Niklas Dorsch auf insgesamt 20 Einsätze für die Junioren-Nationalteams des DFB - in der U15, U17, U19 und U20.

FCH U19 Torhüter Diant Ramaj, der regelmäßig im Profi-Team von Frank Schmidt mittrainiert, ist indes erstmals für die deutsche U18-Nationalmannschaft nominiert worden. Das DFB-Team absolviert vom 12. bis zum 19. November ein Trainingslager auf Zypern.