Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der FCH Torwart Talenttag - Das Sichtungstraining beim 1. FC Heidenheim 1846

16. Oktober 2018 | Kategorie: FCH News

Torwarttalente in der Region aufgepasst! In den anstehenden Herbstferien ist es soweit und am Mittwoch, den 31. Oktober 2018, veranstaltet der 1.FC Heidenheim 1846 zum ersten Mal einen Torwart-Talenttag oberhalb der Voith-Arena.

Du bist zwischen zehn und 16 Jahre alt und würdest gerne einmal für den FCH im Tor stehen? Dann melde dich kostenlos bis zum Sonntag, 28. Oktober 2018, für unseren Torwart-Talenttag an und zeig uns, was du drauf hast.

Nachwuchs-Torhüter (Jahrgänge 2002 - 2008) haben an diesem Tag von 14 bis 16 Uhr die Möglichkeit beim Sichtungstraining ihr Können zwischen den Pfosten beim 1. FC Heidenheim 1846 unter Beweis zu stellen. Trainiert und beobachtet werden sie dabei von FCH Jugendtorwart-Koordinator Denis Jercic, FCH Profi-Torwarttrainer Bernd Weng sowie weiteren Torwarttrainern aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum.

Hier geht´s zum Anmeldungsformular. Das ausgefüllte Formular schickst Du bitte einfach per Mail an jercic(at)fc-heidenheim.de.

Hast du dich für den Torwart-Talenttag erfolgreich angemeldet (und eine verbindliche Anmeldebestätigung erhalten), erwarten wir Dich am Mittwoch, 31. Oktober, zum Training auf dem Schlossberg. Der Treffpunkt ist um 13:45 Uhr am Eingang des HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum (Schlosshaustraße 162, 89522 Heidenheim). Die Umkleidekabinen werden am Kunstrasen West sein. Trainingsbekleidung sowie Torwarthandschuhe sind von allen Teilnehmern bitte selbst mitzubringen.

Unser Trainerteam freut sich auf Dich und Deine Teilnahme!