Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Mit voller Kraft und Konzentration in die Vorbereitung auf den SV Sandhausen

28. November 2018 | Kategorie: FCH News, Fan News

„Jetzt gilt es das Ganze schnell zu verarbeiten und in Sandhausen wieder einen guten Job zu machen“, hatte FCH Torhüter Kevin Müller unmittelbar nach der herben 1:5-Heimniederlage gegen den SC Paderborn am vergangenen Spieltag gesagt.

Am Montag haben die Heidenheimer die Partie analysiert, aufgearbeitet und verarbeitet. Nach einem freien Dienstag startete das Team von Cheftrainer Frank Schmidt nun mit einer Doppelschicht in die neue Trainingswoche – am Morgen schwitzten die FCH Profis im Kraftraum, am Nachmittag ging es dann raus auf den Platz.

Die volle Konzentration gilt der anstehenden Aufgabe. Diese führt den 1.FC Heidenheim 1846 am Sonntag, 02. Dezember 2018, zum SV Sandhausen (Anstoß 13.30 Uhr).

In den kommenden Tagen informieren wir Euch wie gewohnt ausführlich über unsere Kanäle.

Kommt mit nach Sandhausen und unterstützt unsere Mannschaft! Tickets gibt es zwar nicht mehr im FCH Fan- und Ticketshop, dafür aber ausreichend noch an der Tageskasse des SV Sandhausen. Diese öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn.