Neues und Wissenswertes rund um den FCH

HARTMANN NLZ: Topspiel für die U19 beim FC Bayern München

02. November 2018 | Kategorie: FCH News

Für die U19 des 1. FC Heidenheim 1846 steht am Samstag, 03. November 2018 (Anstoß 14 Uhr), ein echtes Topspiel an. Die Mannschaft von Cheftrainer Jens Bauer reist zum Nachwuchs vom FC Bayern München. Die Jugend des deutschen Rekord-Meisters hat allerdings nur drei Zähler mehr auf dem Konto als der FCH, der mit starken 14 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Tabelle steht.

Für die Bayern gab es am vergangenen Spieltag eine 0:1-Auswärtsniederlage beim FC Augsburg, der sich auf Grund des Sieges gegen den Tabellennachbarn vor den FCB in der Tabelle platzieren konnte und diesen auf den vierten Rang zurückdrängte. Die U19 der Rot-Blau-Weißen konnte sich derweil ein beachtliches 0:0-Unentschieden beim aktuellen Tabellenführer, dem FSV Mainz 05, erarbeiten.

Ebenfalls am Samstag, 03. November 2018, erwartet die U17 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum die B-Junioren der SpVgg Unterhaching auf den Trainingsplätzen oberhalb der Voith-Arena. Anstoß gegen die Unterhachinger ist um 14 Uhr.

Die SpVgg steht, wie auch die Mannschaft von Timm Fahrion, auf einem Abstiegsplatz in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest, sammelte bislang aber fünf Punkte mehr ein und kommt insgesamt auf acht Zähler. Der FCH Nachwuchs konnte am vergangenen Spieltag bei der Punkteteilung gegen den SV Wiesbaden einen kleinen Teilerfolg verbuchen und etwas Selbstvertrauen tanken. Die SpVgg Unterhaching verlor ihr letztes Ligaspiel gegen den VfB Stuttgart mit 1:3.