Neues und Wissenswertes rund um den FCH

HARTMANN NLZ: Der FC Ingolstadt kommt am Samstag auf den Schlossberg

09. November 2018 | Kategorie: FCH News

Während die U19 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum den FC Ingolstadt auf den Trainingsplätzen oberhalb der Voith-Arena empfängt, pausiert die FCH U17 am kommenden Wochenende. Das nächste Ligaspiel für das Team von Timm Fahrion ist für Samstag, 17. November 2018, beim 1.FC Nürnberg angesetzt.

Die Jungs von U19 Cheftrainer Jens Bauer hingegen spielen am Samstag, 10. November 2018, (Anstoß 14 Uhr) wieder um wichtige Punkte in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest. Die U19 aus dem HARTMANN NLZ wartet nun seit drei Spieltagen auf einen Sieg. Den letzten Dreier gab es Ende September beim 2:0-Heimerfolg über den Karlsruher SC. Zuletzt unterlag die Bauer-Elf denkbar knapp dem Nachwuchs vom FC Bayern München mit 1:2, hatte aber ein gutes Auswärtsspiel mit der Möglichkeit einen Zähler mitzunehmen, absolviert.

Der FCI hatte am vergangenen Wochenende spielfrei, verlor seine letzte Begegnung mit 0:1 gegen den VfB Stuttgart. Die Ingolstädter haben genau wie der FCH bislang 14 Punkte auf dem Konto, stehen aber auf Grund des bessere Torverhältnisses über den Heidenheimer auf Rang acht. Mit einem Sieg des FCH am Wochenende könnte sich diese Konstellation ändern.