Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Schiedsrichter Dr. Martin Thomsen wird die Partie in Kaiserslautern leiten

04. Mai 2018 | Kategorie: FCH News

Die anstehende Partie beim 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 6. Mai, wird ab 15:30 Uhr unter der Leitung von Dr. Martin Thomsen stehen.

Der 32-jährige Akademische Rat ist seit 2013 Zweitliga-Schiedsrichter und leitete seitdem insgesamt 40 Spiele im Unterhaus. Außerdem war er bei 69 Drittliga- und vier DFB-Pokalspielen als Unparteiischer verantwortlich.

In der 2. Bundesliga leitete der Klever bisher drei Spiele mit Heidenheimer Beteiligung: Die Premiere hatte er beim 3:2-Heimsieg über Arminia Bielefeld am 28. Februar 2016. Die zweite Partie leitete Thomsen am 25. Februar dieses Jahres beim 1:1 des FCH im Darmstädter Merck-Stadion am Böllenfalltor. Vor knapp fünf Wochen war er bei der 1:2-Heimniederlage gegen den FC Ingolstadt 04 in der Voith-Arena im Einsatz.

Von der Spielzeit 2009/10 bis 2013/14 standen insgesamt sechs Begegnungen des FCH in der 3. Liga unter seiner Leitung.

Assistieren werden dem 32-Jährigen die Linienrichter Philipp Hüwe und Dominik Jolk. Tobias Fritsch wird der vierte Offizielle an der Seitenlinie sein.