Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Schiedsrichter Christof Günsch wird die Partie in Kiel leiten

15. März 2018 | Kategorie: Fan News

Unser Auswärtsspiel im Kieler Holstein-Stadion am kommenden Freitag, 16. März, wird unter der Leitung von Schiedsrichter Christof Günsch stehen.

Der in Marburg wohnhafte vierte Offizielle leitete in seiner bisherigen Karriere 15 Spiele der 2. Bundesliga, 30 Partien in der 3. Liga und war einmal im DFB-Pokal tätig. Bereits zweimal standen Spiele mit Heidenheimer Beteiligung unter der Leitung des 32-jährigen Politikwissenschaftlers: Er pfiff den 3:0-Sieg des FCH über Kaiserslautern am 24. September 2016 und die torlose Punkteteilung in Düsseldorf vom 25. Februar 2017.

Assistieren werden Christof Günsch die beiden Linienrichtern Steffen Brütting und Julius Martenstein  sowie der vierte Offizielle Daniel Riehl.