Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Erfolgreiches erstes Ferien-Fußball-Camp 2018

28. März 2018 | Kategorie: FCH News

Zu Beginn der Osterferien 2018 war es wieder soweit: Der 1. FC Heidenheim 1846 veranstaltete vom 26. bis 28. März das erste seiner jährlich stattfindenden Ferien-Fußball-Camps. Die FCH Juniorentrainer vermittelten den jungen Teilnehmern dabei alles rund um den Fußball. Trainiert wurde mit möglichst gleichaltrigen Teilnehmern im Alter zwischen sechs und 13 Jahren in kleinen Gruppen.

Für die Torhüter war, wie auch in den Jahren zuvor, ein spezielles Torhütertraining geboten. Darüber hinaus konnten sich die Kinder über ein tolles Rahmenprogramm, wie eine Autogrammstunde mit den FCH Profis, und eine leckere Verpflegung freuen. Die Feriencamps werden von U17 Trainer Achim Imrich und U13 Coach Daniel Stredak geleitet. Die Kinder werden von vorwiegend lizenzierten Juniorentrainern und Jugendspielern des FCH betreut. Die von ihnen vermittelten Trainingsinhalte entsprechen der Ausbildungsphilosophie der Fussballschule und sind somit auch angelehnt an das Training unserer Juniorenmannschaften.

Die weiteren Termine für 2018
Pfingstferien:22. Mai - 24. Mai 2018
Sommerferien I: 30. Juli - 1. August 2018
Sommerferien II: 6. August - 8. August 2018

Hier geht es zu den Preisen sowie allen wichtigen Informationen.
Hier geht es zum Anmeldeformular.