Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Bärenstark: Das neue Paule Bande Magazin ist da!

06. März 2018 | Kategorie: FCH News

FCH Maskottchen Paule war in der Winterpause fleißig und veröffentlichte zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld das neue Paule Bande Magazin.

Hallo Paule, schön, dass Du Dir ein paar Minuten Zeit für ein kurzes Interview nimmst. Ich habe gehört, Du warst in der Winterpause fleißig?

Ja, das stimmt. Während die Mannschaft im Trainingslager war, habe ich am neuen Paule Bande Magazin geschrieben und mir ein paar tolle und spannende Themen für meine jungen Fans überlegt. Jetzt freue ich mich, dass das Magazin zur Rückrunde endlich erscheint.

Für wen hast Du Dir denn diese ganze Arbeit gemacht?
Zunächst einmal möchte ich die Mitglieder der Paule Bande durch das Magazin mit allen wichtigen Informationen rund um den FCH nach der Winterpause versorgen. Selbstverständlich freue ich mich aber auch, wenn andere interessierte Kinder und FCH Fans mein Paule Bande Magazin durchblättern.

Das klingt super! Was erwartet die jungen Leserinnen und Leser in Deinem neuen Magazin denn?
Zunächst einmal werden unsere beiden Neuzugänge Oliver Steurer und Maurice „Multi“ Multhaup vorgestellt, mit Oli habe ich dann sogar noch ein spannendes Interview geführt. Außerdem erwartet die Leser ein tolles Rezept für bärenstarke Muffins, ein lustiges Spiel und viele interessante Informationen rund um unseren FCH! Für alle bastelfreudigen Leserinnen und Leser gibt es im Magazin außerdem eine heraustrennbare Autogrammkarte, die man mit einem Bild von sich selbst personalisieren kann und schon hat man seine eigene Autogrammkarte im bärenstarken FCH Design.

Welche Seiten gefallen Dir denn besonders gut?
Mir gefällt natürlich alles, aber vor Bärenstark: Das neue Paule Bande Magazin ist da! Paule war in der Winterpause fleißig und veröffentlicht zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld das neue Paule Bande Magazin vor allem, dass sich Marcel Titsch-Rivero in einem Interview meinen neugierigen Fragen gestellt und mir zum Beispiel verraten hat, welche Superkraft er gerne hätte und mit wem er sich bei Auswärtsspielen ein Zimmer teilt. Wer also die FCH Profis genauer kennenlernen möchte, sollte sich das neue Paule Bande Magazin unbedingt durchlesen.

Jetzt hast Du bestimmt viele Kinder auf Dein neues Paule Bande Magazin aufmerksam gemacht. Damit auch jeder selbst einen Blick in das Magazin werfen kann, musst Du uns aber bitte noch verraten, wo es denn erhältlich ist.
Das Magazin kann jeder kostenlos im FCH Fan- und Ticketshop mitnehmen, zum Heimspiel gegen Bielefeld wird es außerdem vom FCH InfoTeam rund um die Voith-Arena an alle Kinder verteilt. Darüber hinaus bekommt jeder, der bei meiner Paule Runde vor dem Spiel mitläuft, ein druckfrisches Magazin in die Pfoten gedrückt. Die Mitglieder der Paule Bande bekommen das Magazin per Post mit einem kleinen Brief von mir direkt nach Hause geschickt.

Vielen Dank für das Interview, Paule! Wir sind wirklich gespannt auf Dein neues Paule Bande Magazin und hoffen, dass viele Kinder Spaß damit haben werden.

Hier findest du alle Infos zur Paule Bande.