Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Erstes Fotoshooting der FCH Profis für die kommende Saison 2018/19

20. Juni 2018 | Kategorie: FCH News

Am Mittwoch, 20. Juni, stand der erste Fototermin der laufenden Vorbereitung auf die anstehende Zweitligasaison 2018/19 für die FCH Profis auf dem Programm.

Unter der Regie von FCH Fotopartner Klaus Walz, der seit dem Jahr 2012 regelmäßig bei Shootings sowie Heimspielen der Profimannschaft im Einsatz ist, wurden zahlreiche Motive der Akteure aus dem Kader von FCH Cheftrainer Frank Schmidt geschossen. Die Bilder werden nun unter anderem für die neuen Autogrammkarten, Jubelszenen, Porträts oder den FCH Kids Club Paule Bande verwendet.

„Wie bereits in den Jahren zuvor war die Organisation von Seiten des FCH sowie die Zusammenarbeit mit der gesamten Profimannschaft optimal und reibungslos. Wir können auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken – nun freuen wir uns alle auf die Autogrammkarten für die neue Spielzeit“, fasste Klaus Walz den Shooting-Tag in der Voith-Arena zusammen.

Erstmals erhältlich sein werden die Autogrammkarten für die kommende Spielzeit beim Steiff Sommer Familienfest in Giengen an der Brenz am Sonntag, 1. Juli, wenn auch der komplette FCH Profikader anwesend sein wird.

Wir haben ein paar Eindrücke vom Fotoshooting für Euch zusammengestellt: