Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Tag 7 in Aigen - Den nächsten Doppeltrainingstag absolviert!

17. Juli 2018 | Kategorie: FCH News

Bevor zum Ende des Trainingslagers des 1. FC Heidenheim 1846 zwei Testspiele auf dem Programm stehen, hat die Mannschaft von Cheftrainer Frank Schmidt am Dienstag, 17. Juli 2018, einen weiteren Doppeltrainingstag absolviert. Um 10 Uhr und 16 Uhr arbeiteten die FCH Profis wieder auf dem Trainingsgelände der örtlichen Union Aigen-Schlägel.

Am Vormittag ging es um Übungsformen zum Gegenpressing, nachmittags lag der Schwerpunkt auf Torabschlüssen aus verschiedensten  Positionen. Aufmerksame Zuschauer auf der Tribüne waren dabei auch einige, aus Heidenheim mitgereiste, FCH Fans, die ihre Mannschaft nach Oberösterreich begleitet haben.

Am morgigen Donnerstag wartet dann der nächste Test des Trainingslagers. Ab 17.30 Uhr trifft der FCH im benachbarten Rohrbach auf den SV Wallern aus der Oberösterreich-Liga (4. Liga). Gespielt werden diesmal, im Gegensatz zum Spiel gegen den LASK am vergangenen Samstag, nicht 2 x 60 Minuten, sondern normale Halbzeiten á 45 Minuten.

Impressionen aus den Trainingseinheiten der vergangenen beiden Tage gibt`s hier im Video zu sehen.