Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Tag 6 in Aigen - Kraftzirkel und Umschalten am Vor- und Nachmittag

16. Juli 2018 | Kategorie: FCH News

Nachdem die vergangenen beiden Tagen im Zeichen des Testspiels gegen den LASK aus Linz und der anschließenden Regeneation standen, starteten die FCH Profis am Montagvormittag wieder im gewohnten Trainingsrhythmus in die neue Woche bzw. in die zweite Hälfte des Trainingslagers in Oberösterreich.

Am Vormittag bat dabei Athletiktrainer Said Lakhal die Mannschaft um 10 Uhr auf dem Sportplatz in Aigen-Schlägel zu einem rund einstündigen Kraftzirkel. Die zweite Einheit des Tages, ab 16 Uhr, drehte sich dann in unterschiedlichsten Spielformen um Umschaltaktionen mit Torabschlüssen.

Nicht mitwirken konnten dabei Robert Andrich, Maximilian Thiel, Robert Strauß, Vitus Eicher und Patrick Schmidt, die angeschlagen individuell trainierten. Strauß und Thiel sollen aber bereits am morgigen Dienstag in den beiden dann anstehenden Übungseinheiten ins Mannschaftstraining zurückkehren.