Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Tag 1 in Aigen - Die FCH Profis sind in Oberösterreich angekommen

11. Juli 2018 | Kategorie: FCH News

Am heutigen Mittwochmittag, 11. Juli, haben die FCH Profis ihr zweitens Trainingslager der laufenden Sommervorbereitung im österreichischen Aigen im Mühlkreis in der Tourismusregion Oberösterreich bezogen. Nachdem der Mannschaftsbus sein Reiseziel gegen 12:30 Uhr erreicht hatte, folgte um 16 Uhr die erste Trainingseinheit für die Mannschaft von FCH Cheftrainer Frank Schmidt.

Zuvor stand das gemeinsame Ausladen des Busses sowie Mittagessen auf dem Programm. Nachdem die Spieler anschließend ihre Zimmer im AIGO Familien- & Sportresort, in dem bis vorgestern noch der schottische Serienmeister Celtic Glasgow weilte, belegt hatten folgte die Mittagsruhe. Ab 16 Uhr stand bereits die erste Trainingseinheit auf dem Rasen auf dem Programm.

Am morgigen Vormittag, 12. Juli, steht individuelles Defensivverhalten sowie Koordination im Mittelpunkt.

Eindrücke von der Ankunft sowie ersten Trainingseinheit in Aigen: