Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der FCH bricht erneut nach Aigen in das AIGO Familien- & Sportresort auf

11. Juli 2018 | Kategorie: FCH News

Am heutigen Mittwochmorgen, 11. Juli 2018, ist die Mannschaft um Cheftrainer Frank Schmidt nach Oberösterreich aufgebrochen, um sich in den kommenden zehn Tagen intensiv auf den Start in der 2. Bundesliga am 5. August 2018 (15.30 Uhr) gegen Arminia Bielefeld vorzubereiten.

Bereits zum dritten Mal ist die Tourismusregion Oberösterreich (www.oberoesterreich.at) Gastgeber des Trainingslagers der FCH Profis. Untergebracht ist die Mannschaft, wie in den vergangenen Jahren auch, im AIGO Familien- & Sportresort -4*S (www.aigo.de).

Mag. Andreas Winkelhofer, Geschäftsführer Oberösterreich Tourismus, sagt zum Start des Trainingslagers: „Wir freuen uns sehr, den 1. FC Heidenheim 1846 bereits zum dritten Mal bei uns in Oberösterreich im Hotel AIGO in Aigen begrüßen zu dürfen. Wir wünschen der Mannschaft eine gute, aber auch intensive Vorbereitungszeit bei uns vor Ort sowie eine erfolgreiche Saison 2018/19 in der 2. Bundesliga“.

Wie auch in den vergangenen beiden Jahren, und beim Lauftrainingslager Ende Juni in der Therme Geinberg, organisiert FCH Partner Global Sports das Trainingslager in Aigen. Die Kooperation zwischen dem FCH und der Oberösterreich Tourismus GmbH bzw. AIGO beinhaltet unter anderem TV relevante SMD-Bandenwerbung in der Voith-Arena, Hospitality-Leistungen, Printanzeigen im Stadionmagazin sowie die Einbindung in die Onlineberichterstattung des 1. FC Heidenheim 1846.

Über das 4*S Aigo Familien- & Sportresort

Das AIGO Familien- & Sportresort steht im oberösterreichischen Böhmerwald - umgeben von Wiesen und Wäldern und mit Ausblick ins hügelige Mühlviertel. Für jede Anspruchs- und Altersgruppe – Kinder, Teens und Erwachsene, Erholungssuchende und sportlich Aktive - bietet es eine Vielzahl an Möglichkeiten mit einem großzügigen In- und Outdoorparadies.