Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Tag 6 in Algorfa - Schüsse und Tore am laufenden Band...

13. Januar 2018 | Kategorie: FCH News

Noch bis zum kommenden Montag, 15. Januar 2018, bereitet sich der 1. FC Heidenheim 1846 an der spanischen Costa Blanca auf die verbleibenden Rückrundenspiele in der 2. Bundesliga vor.

Bevor jedoch zu Beginn der nächsten Woche, nach achttägigem Aufenthat, die Heimreise ansteht, absolvierten die FCH Profis am Samstag ihren letzten Doppeltrainingstag. Dabei war am Vormittag insbesondere das Keeper-Trio um Torwarttrainer Bernd Weng, bestehend aus Kevin Müller, Vitus Eicher sowie Matthias Köbbing, äußerst gefordert. Denn Cheftrainer Frank Schmidt und Co-Trainer Christian Gmünder legten den Spielern im Sekundentakt beim Torabschlusstraining die Bälle auf.

Nach der Mittagspause ging es dann gegen 15.45 Uhr zum zweiten Mal auf den Platz des La Finca Golf & SPA Resorts. Diesmal standen unterschiedlichste Spielformen im Vordergrund der Übungseinheit. Zum Abschluss des Nachmittags gewann schließlich Team "Rot" gegen "Weiß" beim Lattenschießen, was für die letztgenannten eine Extra-Schicht Liegestütze zur Folge hatte.

Wichter Hinweis zum morgigen Testpiel: Die Partie gegen den österreichischen Bundesligisten LASK Linz um 15.30 Uhr findet nicht in der Pinatar-Arena in San Pedro del Pinatar, sondern auf dem Hotelgelände des FCH in Algorfa statt. Alle FCH Fans können die Partie im Live-Ticker auf dem FCH Twitter-Kanal und auf der FCH Facebook-Seite verfolgen.